Freitag, 28. März 2014

Princess-Einstecker

Free Printable by  Lunch_pausenbrot_Lonche 



 D  I Meine liebevollen und kreativen Mamas. Ich stell euch hier ein free printable ein, damit ihr der Brotbox eurer Kleinen ein persönliches Extra gebt und sie noch interessanter gestalten könnt. Ich hoffe, mit den kleinen Prinzessinnenfähnchen zum selber machen den Nerv eurer kleinen Prinzessinen zu treffen, so dass sie noch mehr Spass beim Verzehr ihres Pausenbrotes haben...und den kreativen Mamas beim Zubereiten desselbigen. Klickt einfach den Download an, ladet die PDF-Datei runter, druckt sie aus und ran an die Schere und den Kleber. Vielleicht lassen sich ja die kleinen Prinzessinnen mit einbeziehen, die Einstecker zu basteln...Viel Spass!

Ich freue mich riesig über die Zusendung von Fotos eurer kreativen selbstgebastelten Princess-Einstecker!


ZUM DOWNLOAD HIER KLICKEN






ES  I Para mis queridas mamas creativas. Aqui les pongo un free printable para que la lonchera de sus pequeños aún luce mejor y para que tenga este toque especial creativo e interesante. Espero que es justo lo que les gusta a sus pequeñas princesas para que se divierten todavía más en la hora del lonche...y claro, tambien las mamas en la hora de la prepacación de estos lonches tipo princesa. Simplemente haga click en el download abajo, baja el archivo, imprimanlo y listo para cortar y pegar. a lo mejor las pequeñas princesa quieren participar en hacer las etiquetas para su lonchera.

Me alegraría mucho si me manden fotos de los resultados de sus trabajos manuales de la etiqueta princesa!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen